Frau außer Lebensgefahr Messerstecher nach Beziehungstat in Delmenhorst in Untersuchungshaft

In der Steinofenbäckerei an der Bahnhofstraße hat am Mittwoch ein 45-jähriger Mann mit einem Messer auf seine getrennt von ihm lebende Ehefrau eingestochen. Foto: Günther RichterIn der Steinofenbäckerei an der Bahnhofstraße hat am Mittwoch ein 45-jähriger Mann mit einem Messer auf seine getrennt von ihm lebende Ehefrau eingestochen. Foto: Günther Richter
GUENTHER_RICHTER

Delmenhorst. Der 45 Jahre alte Mann, der am Mittwoch in der Steinofenbäckerei an der Bahnhofstraße mit einem Messer auf seine getrennt von ihm lebende Ehefrau eingestochen hat, sitzt in Untersuchungshaft. Er schweigt zur Tat.

Aliquid ut ullam ipsa voluptates. Ipsam dolor sed eveniet. Ipsa sunt quibusdam doloremque ea.

Voluptatem maiores accusamus dolorem ut. Blanditiis qui nemo enim quos voluptas ullam quos. Distinctio voluptate accusantium ipsa illum quas laborum ut.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN