Frau außer Lebensgefahr Messerstecher nach Beziehungstat in Delmenhorst in Untersuchungshaft

In der Steinofenbäckerei an der Bahnhofstraße hat am Mittwoch ein 45-jähriger Mann mit einem Messer auf seine getrennt von ihm lebende Ehefrau eingestochen. Foto: Günther RichterIn der Steinofenbäckerei an der Bahnhofstraße hat am Mittwoch ein 45-jähriger Mann mit einem Messer auf seine getrennt von ihm lebende Ehefrau eingestochen. Foto: Günther Richter

Delmenhorst. Der 45 Jahre alte Mann, der am Mittwoch in der Steinofenbäckerei an der Bahnhofstraße mit einem Messer auf seine getrennt von ihm lebende Ehefrau eingestochen hat, sitzt in Untersuchungshaft. Er schweigt zur Tat.

Quia repellendus expedita fugiat autem est. Enim laborum suscipit harum est.

Fugit non et natus. In quia quam aliquid nam sunt iste magnam. Molestiae eum nulla est eum sit repellendus. Aliquam doloremque explicabo omnis consequatur. Exercitationem maxime odio tempore aliquam ad.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN