Vorfahrt missachtet Autofahrer rammt in Delmenhorst geparktes Wohnmobil

Ein parkendes Wohnmobil ist bei dem Unfall schwer beschädigt worden. Foto: Günther RichterEin parkendes Wohnmobil ist bei dem Unfall schwer beschädigt worden. Foto: Günther Richter
GUENTHER_RICHTER

Delmenhorst. Bei einem Verkehrsunfall auf der Friesenstraße ist am Donnerstag gegen 19.45 Uhr erheblicher Sachschaden an einem Wohnmobil entstanden.

Weil ein Autofahrer aus der Birkenstraße in die Friesenstraße abbiegen wollte und dabei mutmaßlich die Vorfahrt verletzte, kam ein anderer nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen ein Wohnmobil, das in einem Vorgarten abgestellt war. 

Keine Verletzten

Laut erster Einschätzung der Polizei ist dabei niemand verletzt worden. 


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN