Fußball-Verbandsliga Christoph Steenken rückt auf

Von Henrik Schaper

TVN-Abteilungsleiter Fabian Kahler (links) mit Christoph Steenken. Foto: TV NeerstedtTVN-Abteilungsleiter Fabian Kahler (links) mit Christoph Steenken. Foto: TV Neerstedt

Neerstedt. In Christoph Steenken steigt ein weiteres Talent aus der eigenen Jugend in den Kader der 1. Herrenmannschaft des Fußball-Verbandsligisten TV Neerstedt auf.

Steenken (Jahrgang 2000) durchlief beim TVN alle Jugendmannschaften und war in der aktuellen Saison mit der männlichen A-Jugend in der Landesliga unterwegs. Zudem wurde er mit einem Doppelspielrecht zunächst in der 2. Herren und dann auch bei den 1. Herren eingesetzt. Laut TVN-Pressewart Thomas Lindenthal kann Steenken sowohl auf Links- und Rechtsaußen, als auch auf den Rückraumpositionen spielen. 


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN