Blumen und anlassbezogene Geschenke Blumenladen in der Delmenhorster City eröffnet

„Kleines Wagnis“: Fatma Bastürk hat an der Oldenburger Straße einen Blumenladen eröffnet. Foto: Frederik Grabbe„Kleines Wagnis“: Fatma Bastürk hat an der Oldenburger Straße einen Blumenladen eröffnet. Foto: Frederik Grabbe

Delmenhorst. Ein neuer Blumenladen bereichert die Innenstadt: Seit Kurzem hat an der Oldenburger Straße „Blumen Rea“ geöffnet. Für Inhaberin Fatma Bastürk ist es der Sprung in die Selbstständigkeit.

Zuvor war sie sieben Jahre lang im Blumenshop Dupke im Inkoop-Markt an der Schönemoorer Straße angestellt. Neben Blumen, Sträußen und verschiedenen Dekoartikeln bietet Bastürk auch anlassbezogene Geschenke an, wie Bier in Präsentkörben zum Vatertag oder aktuell dekorativ verpackte Pampers zum Beispiel zur Geburt. Die Ansiedlung in der Delmenhorster City nennt sie „ein kleines Wagnis“. Aber: „Hier gibt es das Bürgerbüro in der Nähe, viele andere Behörden und Ärzte. Der Lauf ist da. Ich bin optimistisch.“


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN