In Jaguar gefahren 9000 Euro Schaden nach Unfall auf Syker Straße in Delmenhorst

Satter Sachschaden ist bei einem Unfall an der Syker Straße entstanden. Symbolfoto: EbenerSatter Sachschaden ist bei einem Unfall an der Syker Straße entstanden. Symbolfoto: Ebener

Delmenhorst. Satter Sachschaden ist bei einem Unfall an der Syker Straße entstanden. Am Freitag kam es vor dem Nettomarkt zu einer Kollision.

Schwerer Sachschaden ist bei einem Unfall am Freitagnachmittag nahe des Nettomarktes an der Syker Straße entstanden. Nach Angaben der Polizei entstand der Unfall, nachdem gegen 15.30 Uhr eine 81 Jahre alte Autofahrerin aus Delmenhorst mit ihrem Mercedes vom Supermarkt-Parkplatz nach links auf die Syker Straße fahren wollte. Dabei kam es zur Kollision mit dem Jaguar eines 50-Jährigen aus Bremen, der stadtauswärts fuhr. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit. Die Polizei schätzt den Schaden auf 9000 Euro.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN