Comedy in der Divarena Ausbilder Schmidt kommt nach Delmenhorst

Meine Nachrichten

Um das Thema Delmenhorst Ihren Nachrichten hinzuzufügen, müssen Sie sich anmelden oder registrieren.

„Die Lusche im Mann“ heißt das aktuelle Programm, mit dem Ausbilder Schmidt derzeit tourt. Foto: Tim Müller„Die Lusche im Mann“ heißt das aktuelle Programm, mit dem Ausbilder Schmidt derzeit tourt. Foto: Tim Müller

Delmenhorst. Mit seinem aktuellen Comedy-Programm „Die Lusche im Mann“ gastiert Ausbilder Schmidt am Freitag, 9. November 2018, ab 20 Uhr (Einlass 19 Uhr) in der Divarena im Neuen Deichhorst.

Ausbilder Schmidt, so heißt es in der Ankündigung, gibt auf humorvolle Art und Weise viele Tipps, Anregungen und verrät Lebensweisheiten. Und er erläutert, wo die Lusche in ihm steckt und wie er sich selber erfolgreich entluscht hat. „Der Mann muss mit seinen Aufgaben wachsen, aber er darf eben nicht das verlieren, was ihn ausmacht: männlich sein, lange auf dem Klo sitzen, Zahntuben auflassen, sich mal prügeln, Bier trinken, im Keller seinen Hobbys nachgehen, grillen und einfach mal nicht reden müssen“, sagt der Ausbilder.

Karten gibt es in der Divarena, unter www.divarena.de und im dk-Kundencenter.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN