Autofahrer erwischt Unter Drogeneinfluss in Delmenhorst unterwegs

Meine Nachrichten

Um das Thema Delmenhorst Ihren Nachrichten hinzuzufügen, müssen Sie sich anmelden oder registrieren.

Ein 22-jähriger Autofahrer ist von der Polizei Delmenhorst erwischt worden. Er hatte vor der Fahrt Drogen konsumiert. Symbolfoto: Michael GründelEin 22-jähriger Autofahrer ist von der Polizei Delmenhorst erwischt worden. Er hatte vor der Fahrt Drogen konsumiert. Symbolfoto: Michael Gründel

Delmenhorst. Beamte der Polizei haben in der Nacht zu Mittwoch gegen 2 Uhr einen 22-jährigen Autofahrer aus Delmenhorst aus dem Verkehr gezogen.

Beamte der Polizei haben in der Nacht zu Mittwoch gegen 2 Uhr einen 22-jährigen Autofahrer aus Delmenhorst aus der Verkehr gezogen. Der Mann war mit seinem Wagen auf dem Stickgraser Damm unterwegs, als er durch die Beamten kontrolliert wurde. Dabei stellte sich heraus, dass der 22-jährige unter dem Einfluss berauschender Mittel stand und deutliche Auffälligkeiten zeigte. Für den Mann war die Fahrt zu Ende, ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Im Auto fanden die Beamten zudem noch weitere berauschende Mittel. Gegen den Autofahrer werden nun Straf- und Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN