4000 Euro Schaden 17-Jähriger bei Unfall in Delmenhorst leicht verletzt

Meine Nachrichten

Um das Thema Delmenhorst Ihren Nachrichten hinzuzufügen, müssen Sie sich anmelden oder registrieren.

Ein 17 Jahre alter Motorradfahrer ist am Mittwoch bei einem Unfall am Reinersweg leicht verletzt worden. Symbolbild: Michael GründelEin 17 Jahre alter Motorradfahrer ist am Mittwoch bei einem Unfall am Reinersweg leicht verletzt worden. Symbolbild: Michael Gründel

Delmenhorst . Ein 17 Jahre alter Motorradfahrer ist am Mittwoch bei einem Unfall am Reinersweg leicht verletzt worden. Er hatte das Fahrverhalten seines Vordermanns falsch eingeschätzt.

4000 Euro Schaden und leichte Verletzungen sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Mittwochabend in Delmenhorst. Laut Polizei schätzte gegen 18.20 Uhr ein 17-jähriger Motorradfahrer das Fahrmanöver eines 32 Jahre alten Audi-Fahrers falsch ein, als beide auf dem Reinersweg in Richtung Annenheider Straße fuhren. Als der Autofahrer nach rechts auf ein Grundstück fahren wollte, scherte er zuvor nach links aus. Der Motorradfahrer setzte zum Überholen an, wobei es zur Kollision kam.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN