Mit dem Rad gegen Auto geprallt 16-Jährige bei Unfall in Delmenhorst verletzt

Weil sie ein Auto beim Überqueren einer Straße übersah, ist am Mittwoch eine junge Radfahrerin verletzt worden. Symbolfoto: Michael GründelWeil sie ein Auto beim Überqueren einer Straße übersah, ist am Mittwoch eine junge Radfahrerin verletzt worden. Symbolfoto: Michael Gründel

Delmenhorst. Weil sie ein Auto beim Überqueren einer Straße übersah, ist am Mittwoch eine junge Radfahrerin verletzt worden. Der Vorfall ereignete sich am Morgen.

Ein 16-jähriges Mädchen aus Delmenhorst ist am Mittwochmorgen bei einem Unfall leicht verletzt worden. Laut Polizei ereignete sich der Vorfall gegen 7 Uhr am Gesinenweg, als es mit dem Rad auf dem Gesinenweg in Richtung Schollendamm fuhr. Beim Überqueren der Straße übersah sie den Wagen einer 39-jährigen Frau. Bei der Kollision entstanden rund 2000 Euro Sachschaden.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN