Polizei sucht Zeugen Unfall auf Parkplatz in Delmenhorst

Von Marco Julius

Bei einem Unfall auf einem Parkplatz ist laut Polizei ein Schaden von 300 Euro entstanden.Symbolfoto: Michael GründelBei einem Unfall auf einem Parkplatz ist laut Polizei ein Schaden von 300 Euro entstanden.Symbolfoto: Michael Gründel

Delmenhorst. Geringer Sachschaden ist bei einem Verkehrsunfall auf dem Parkplatz „An den Graften“ entstanden. Ein 36-jähriger Delmenhorster parkte seinen Toyota dort am Mittwoch, um 10 Uhr. Als er um 10.30 Uhr zurück zu seinem Wagen kam, stellte er Unfallschäden am vorderen linken Kotflügel fest.

Der Schaden wurde auf 300 Euro geschätzt. Der Unfallverursacher hatte sich entfernt. Hinweise nimmt die Polizei unter (04221) 15590 entgegen.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN