Panzerschränke gefunden Polizei Delmenhorst sucht Eigentümer von Tresoren

Von Marco Julius

Die Polizei sucht derzeit nach den Eigentümern von zwei Tresoren, die im Stadtgebiet von Delmenhorst gefunden worden sind. Symbolfoto: Michael GründelDie Polizei sucht derzeit nach den Eigentümern von zwei Tresoren, die im Stadtgebiet von Delmenhorst gefunden worden sind. Symbolfoto: Michael Gründel

Delmenhorst. Die Polizei Delmenhorst sucht die Eigentümer von zwei Tresoren.

Der erste Tresor ist am Donnerstag, 26. Juli, gegen 15.45 Uhr hinter dem Telekom-Grundstück am Brendelweg gefunden und bei der Polizei abgegeben worden. Der zweite Tresor ist am Freitag, 27. Juli, gegen 15.30 Uhr im Fischteich auf dem Gelände an der Syker Straße gefunden worden, auf dem einst das abgebrannte Gasthaus „Zur Pultern“ stand. Beide Tresore konnten bislang nicht zugeordnet werden. Wer Hinweise zu Herkunft der Panzerschränke geben kann, wird gebeten, sich unter (04221) 15590 mit der Polizei zu setzen. Fotos von den Tresoren finden sich hier.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN