Berauscht am Steuer 32-jährige Dötlingerin in Delmenhorst erwischt

Von Marco Julius

Die Polizei hat am Donnerstag eine 32-jährige Frau aus Dötlingen aus dem Verkehr gezogen. Symbolfoto: Michael GründelDie Polizei hat am Donnerstag eine 32-jährige Frau aus Dötlingen aus dem Verkehr gezogen. Symbolfoto: Michael Gründel

Delmenhorst. Die Polizei hat am Donnerstag gegen 21.10 Uhr eine 32-jährige Frau aus Dötlingen mit ihrem Kleinwagen auf der Düsternortstraße kontrolliert und dann aus dem Verkehr gezogen.

Während der Kontrolle zeigte sie laut Polizei körperliche Auffälligkeiten, die auf eine Beeinflussung durch Rauschmittel hindeuteten. Ein Schnelltest belegte diesen Verdacht. Er zeigte eine mögliche Beeinflussung durch Kokain und Opiate an. Um die Beeinflussung endgültig belegen zu können, war anschließend die Entnahme einer Blutprobe erforderlich. Die Weiterfahrt wurde der Frau untersagt. Gegen sie läuft jetzt ein Bußgeldverfahren.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN