Zeugen gesucht Blauer Ford Focus in Delmenhorst beschädigt

Von Marco Julius

Beim Ein- oder Ausparken ist am Montag ein blauer Ford Focus in Delmenhorst beschädigt worden. Symbolfoto: Michael GründelBeim Ein- oder Ausparken ist am Montag ein blauer Ford Focus in Delmenhorst beschädigt worden. Symbolfoto: Michael Gründel

Delmenhorst. Vermutlich beim Ein- oder Ausparken ist am Montag ein blauer Ford Focus in Delmenhorst beschädigt worden.

Die Fahrzeughalterin hatte ihren Wagen gegen 10 Uhr auf dem Parkplatz des Jute-Centers abgestellt. Sie wählte dabei eine Parklücke in Höhe des Aldi-Marktes. Als sie gegen 11.15 Uhr zu ihrem Ford zurückkam, stellte sie erhebliche Schäden an der rechten Fahrzeugseite fest. Der entstandene Schaden wird auf mindestens 2000 Euro geschätzt. Der Unfallverursacher entfernte sich im Anschluss vom Unfallort. Zeugen, die Angaben zum Unfall machen können, werden gebeten, sich unter (04221) 15590 bei der Polizei zu melden.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN