Delmenhorster Konfirmanden Jubilare feiern ihre Konfirmation in St. Laurentius

Von Frederik Grabbe

Feierten Konfirmationsjubiläen: 27 frühere Konfirmanden waren zu einem besonderen Gottesdienst in der Hasberger Kirche einladen. Foto: Frederik GrabbeFeierten Konfirmationsjubiläen: 27 frühere Konfirmanden waren zu einem besonderen Gottesdienst in der Hasberger Kirche einladen. Foto: Frederik Grabbe

Delmenhorst. Freudiger Gottesdienst in der St. Laurentius-Kirche in Hasbergen: Gleich 27 Frauen und Männer haben ihre mehrjährige Konfirmation gefeiert.

Unter anderem feierten die Jubilare ihre Goldene Konfirmation (50 Jahre), ihre Diamantene (60), Eiserne (65), Gnaden- (70) und einer gar seine Kronjuwelenkonfirmation (75). Den Gottesdienst in der Hasberger Kirche leitete die Pastorin Jennifer Battram-Ahrenhövel. Auch Jubilare, die nicht in Delmenhorst konfirmiert worden sind, waren eingeladen.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN