Am Reinersweg 32-Jährige bei Unfall in Delmenhorst leicht verletzt

Von Marco Julius

Leichte Verletzungen hat sich eine 32-jährige Frau bei einem Unfall am Reinersweg zugezogen. Foto: Michael GründelLeichte Verletzungen hat sich eine 32-jährige Frau bei einem Unfall am Reinersweg zugezogen. Foto: Michael Gründel

Delmenhorst. Leichte Verletzungen hat sich eine 32-jährige Frau bei einem Unfall am Reinersweg zugezogen.

Ein 69-jähriger Delmenhorster wollte am Dienstag gegen 19.20 Uhr mit seinem Auto vom Kaufland-Parkplatz nach links auf den Reinersweg fahren. Er übersah dabei den Wagen der von links kommenden und in Richtung Syker Straße fahrenden Frau. Es kam zum Zusammenstoß, durch den beide Fahrzeuge beschädigt wurden. Der Wagen der Frau war laut Polizei nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit. Die Schadenshöhe wurde auf 3000 Euro geschätzt.