Polizei sucht Zeugen Gruppe junger Männer schlägt 15-Jährigen in Delmenhorst

Von Marco Julius

Die Polizei Delmenhorst bittet Zeugen, die Angaben zu einem Vorfall im Bereich der Bahnhofstraße machen können, sich unter der Telefonnummer (04221) 15590 zu melden.. Symbolfoto: Michael GründelDie Polizei Delmenhorst bittet Zeugen, die Angaben zu einem Vorfall im Bereich der Bahnhofstraße machen können, sich unter der Telefonnummer (04221) 15590 zu melden.. Symbolfoto: Michael Gründel

Delmenhorst. Bereits am Freitag, 27. April, ist ein 15-jähriger Delmenhorster im Bereich Bahnhofstraße /Kirchstraße von einer Gruppe von sechs jungen Männern geschlagen worden, wie die Polizei jetzt mitteilt.

Der 15-Jährige hatte sich zuvor mit seiner Freundin gestritten und lief im Bereich der Bahnhofstraße hinter seiner Freundin her. Dabei kam ihm die Gruppe entgegen. Die jungen Männer sprachen den 15-Jährigen laut Polizei mit akzentfreiem Deutsch an und schlugen ihn im weiteren Verlauf. Die sechs Männer sollen im Alter zwischen 16 und 19 Jahren sein. Die Polizei Delmenhorst bittet Zeugen, die Angaben zu dem Vorfall machen können, sich unter der Telefonnummer (04221) 15590 zu melden.