Am Kopernikusstraße entsorgt Polizei sucht in Delmenhorst Besitzer von Schmuck

Von Jan Eric Fiedler

Wer kennt diese Schmuckstücke? Die Polizei sucht die Besitzer. Foto: Polizei DelmenhorstWer kennt diese Schmuckstücke? Die Polizei sucht die Besitzer. Foto: Polizei Delmenhorst

Delmenhorst. Die Delmenhorster Polizei sucht Besitzer von Schmuck, der Ende Februar am Kopernikusstraße in Delmenhorst gefunden wurde. Er könnte aus einer Straftat stammen.

Laut Mitteilung der Polizei haben Spaziergänger Ende Februar einen roten Stoffbeutel mit Schmuck gefunden, die Unbekannte im Bereich Zeppelinweg/Kopernikusstraße entsorgt hatten. Da es sich möglicherweise um die Beute aus einer Straftat, zum Beispiel einem Wohnungseinbruch handeln könnte, bittet die Polizei um Hinweise auf den Eigentümer der Fundgegenstände.

Bisher konnten die Gegenstände keiner Straftat zugeordnet werden. Wer Angaben zur Herkunft des Schmucks oder zu verdächtigen Beobachtungen an der späteren Fundstelle machen kann, wird gebeten sich bei der Polizei Delmenhorst unter Telefon (04221) 15590 zu melden.