170 Zuhörer in Divarena Delmenhorster Fans bereiten Luca Hänni warmen Empfang

Von Sonia Voigt

Jubeln, filmen, mitsingen: Rund 170 Fans haben den Schweizer Sänger und Tänzer Luca Hänni in der Divarena gefeiert. Foto: Melanie HohmannJubeln, filmen, mitsingen: Rund 170 Fans haben den Schweizer Sänger und Tänzer Luca Hänni in der Divarena gefeiert. Foto: Melanie Hohmann

Delmenhorst. Einen begeisterten Empfang haben 170 überwiegend weibliche Zuhörerinnen dem DSDS-Gewinner Luca Hänni am Samstagabend in der Delmenhorster Divarena geboten.

Der Musiker aus der Schweiz, der zuletzt 2017 in der RTL-Tanzshow „Dance Dance Dance“ auf sich aufmerksam machte, revanchierte sich mit einer vielseitigen Show.

Neue Single und Tanzmoves

Er hatte neue Musik, darunter seine Single „Powder“, im Gepäck und zeigte zugleich sein tänzerisches Können. Seine Fans belohnten den Einsatz mit guter Stimmung von Beginn an.