Auffahrunfall auf Hasporter Damm 62-jährige Delmenhorsterin bei Unfall verletzt

Von Frederik Grabbe

Bei einem Auffahrunfall auf dem Hasporter Damm ist am Mittwochnachmittag eine 62 Jahre alte Frau aus Delmenhort verletzt worden. Symbolfoto: Michael GründelBei einem Auffahrunfall auf dem Hasporter Damm ist am Mittwochnachmittag eine 62 Jahre alte Frau aus Delmenhort verletzt worden. Symbolfoto: Michael Gründel

Delmenhorst. Bei einem Auffahrunfall auf dem Hasporter Damm ist am Mittwochnachmittag eine 62 Jahre alte Frau aus Delmenhort leicht verletzt worden.

Eine 62 Jahre alte Delmenhorsterin ist bei einem Verkehrsunfall am Mittwoch leicht verletzt worden. Laut Polizei war die Frau gegen 14 Uhr als Beifahrerin ihrer 25-jährigen Tochter in einem Auto auf dem Hasporter Damm in Richtung Stadtmitte unterwegs. Als die Fahrerin verkehrsbedingt bremsen musste, wurde dies von einer hinter ihr fahrenden 22 Jahre alten Autofahrerin aus Harpstedt übersehen. Bei dem darauffolgenden Zusammenprall wurde die 62-Jährige verletzt. Die Polizei schätzt den Sachschaden auf 900 Euro.