Unfall in Delmenhorst 59 Jahre alter Motorradfahrer in Delmenhorst verletzt

Von Frederik Grabbe

Ein 59 jähriger Motorradfahrer ist bei einem Unfall leicht verletzt worden, als er einen Transporter überholen wollte. Laut Polizei ereignet sich der Unfall auf der Adelheider Straße. Symbolfoto: Michael GründelEin 59 jähriger Motorradfahrer ist bei einem Unfall leicht verletzt worden, als er einen Transporter überholen wollte. Laut Polizei ereignet sich der Unfall auf der Adelheider Straße. Symbolfoto: Michael Gründel

Delmenhorst. Ein 59 jähriger Motorradfahrer ist bei einem Unfall leicht verletzt worden, als er einen Transporter überholen wollte. Laut Polizei ereignet sich der Unfall auf der Adelheider Straße.

Bei einem Verkehrsunfall am Montagmittag ist ein 59 Jahre alter Motorradfahrer aus Delmenhorst leicht verletzt worden. Laut Polizei fuhr gegen 13.10 Uhr ein Transporterfahrer aus Delmenhorst auf der Adelheider Straße. Als der Transporterfahrer nach rechts in eine Grundstückseinfahrt fahren wollte und hierzu links ausscherte, überholte ihn der Motorradfahrer auf der rechten Seite. Hierbei kam es zum Zusammenstoß, der Motorradfahrer leicht verletzt wurde. Die Polizei schätzt den Schaden auf 650 Euro.