Crash an Annenheider Straße 6000 Euro Schaden bei Unfall in Delmenhorst

Von Eyke Swarovsky

Bei einem Unfall an der Annenheider Straße ist am Mittwochnachmittag Sachschaden entstanden. Symbolfoto: Michael GründelBei einem Unfall an der Annenheider Straße ist am Mittwochnachmittag Sachschaden entstanden. Symbolfoto: Michael Gründel

Delmenhorst. Bei einem Unfall an der Annenheider Straße ist am späten Mittwochnachmittag Sachschaden in Höhe von rund 6000 Euro entstanden. Zwei Autos waren zusammengestoßen.

Ein 77-jähriger Mann aus Delmenhorst befuhr nach Angaben der Polizei gegen 17.45 Uhr mit seinem Kleinwagen die separate Busspur der Annenheider Straße. Beim Wechsel auf die Fahrbahn übersah er den Wagen einer 43-jährigen Frau aus Stuhr, die die Annenheider Straße in Richtung Brendelweg befuhr.

Die beiden Autos prallten zusammen, es kam zu Sachschaden in Höhe von rund 6000 Euro. Verletzt wurde niemand.