Polizei sucht Zeugen Einbruch in Delmenhorster Wohnhaus

Von Kai Hasse

Die Polizei sucht nach Zeugen, die einen Wohnhauseinbruch beobachtet haben könnten. Symbolfoto: dpaDie Polizei sucht nach Zeugen, die einen Wohnhauseinbruch beobachtet haben könnten. Symbolfoto: dpa

Delmenhorst. Unbekannte sind in ein Wohnhaus in Delmenhorst eingebrochen. Gestohlen wurde Bargeld.

Bislang unbekannte Täter sind am Dienstag in der Zeit von 7.15 bis 14.50 Uhr in ein Wohnhaus in der Straße Am Brink eingebrochen. Sie nahmen unter anderem Bargeld mit.

Zeugen gesucht

Zur Gesamtschadenshöhe kann die Polizei derzeit noch keine Angaben machen. Nun sucht die Polizei nach Zeugen: Wer verdächtige Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich mit der Polizei in Delmenhorst unter (04221) 1 55 90 in Verbindung zu setzen.