Ehemann festgenommen Schwangere Frau in Bremen getötet

Ein Mann soll in Bremen seine schwangere Ehefrau getötet haben. Foto: Michael GründelEin Mann soll in Bremen seine schwangere Ehefrau getötet haben. Foto: Michael Gründel

Bremen. In Bremen-Vegesack ist am Sonntag eine 40-Jährige getötet worden. Die Polizei hat den Ehemann der schwangeren Frau festgenommen.

Wie die Polizei berichtet, erreichte gegen 11:10 Uhr ein Notruf die Polizei Bremen, in dem eine Auseinandersetzung unter Eheleuten gemeldet wurde. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte in der Bydolekstraße in Grohn war die schwangere 40-jährige Frau bereits nicht mehr ansprechbar. Reanimationsversuche blieben erfolglos, sodass die Bremerin noch in der Wohnung verstarb.

Mordkommission nimmt Ermittlungen auf

Der 39 Jahre alte Ehemann konnte laut Polizei vor Ort festgenommen werden. Die Mordkommission hat die Ermittlungen aufgenommen. Die Hintergründe der Tat sind noch unklar. Weitere Erkenntnisse soll es am Montag geben.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN