Start am 22. November Bremer Weihnachtsmarkt wegen Corona nun doch mit 3G-Regeln

Von dpa

Auf dem Weihnachtsmarkt in Bremen wird nun doch die 3G-Regel gelten. Es kann sogar noch auf 2G verschärft werden.Auf dem Weihnachtsmarkt in Bremen wird nun doch die 3G-Regel gelten. Es kann sogar noch auf 2G verschärft werden.
Archivfoto: Mohssen Assanimoghaddam / dpa

Bremen. In Bremen soll am kommenden Montag der Weihnachtsmarkt beginnen. Wegen steigender Corona-Zahlen nun allerdings doch mit Einschränkungen für Besucher. Es gilt die 3G-Regel.

Rund um das Rathaus werden bunte Buden aufgebaut: In Bremen soll am kommenden Montag, 22. November, der Weihnachtsmarkt beginnen. Wegen steigender Corona-Zahlen allerdings nun doch mit Einschränkungen für Besucher, es gilt die 3G-Regel: Gei

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN