Ex-E-Sportler von Werder Bremen Erhan Kayman: So war mein Leben als professioneller Fifa-Spieler

War als Fifa-Spieler national und international erfolgreich: Erhan Kayman ("Dr. Erhano") – hier ein Foto aus seiner Zeit bei Werder Bremen.War als Fifa-Spieler national und international erfolgreich: Erhan Kayman ("Dr. Erhano") – hier ein Foto aus seiner Zeit bei Werder Bremen.
Werder.de/eSports

Münster/Bremen/Moers. Erhan Kayman alias Dr. Erhano war professioneller Fifa-Spieler. Der 31-Jährige wurde Deutscher Meister, Vize-Europameister und beendete seine Karriere kürzlich bei Werder Bremen. Er erklärt, was einen guten E-Sportler ausmacht und sagt, was du als Profi verdienen kannst.

In diesem Artikel erfährst Du:Wie man professioneller Fifa-Spieler wird.Was ein professioneller Fifa-Spieler verdient.Wann man zu alt für eine E-Sport-Karriere ist.Es gibt genügend Fußballer, die auch mit 30 Jahren und mehr noch problemlos

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN