zuletzt aktualisiert vor

Ermittlungen laufen Stromschlag an Praxistür: Starb Arzt in Bremen wegen Handwerker-Pfusch?

Mitte April starb ein Arzt in Bremen an einem Stromschlag. Ursache war wohl handwerklicher Pfusch, wie die Polizei nun mitteilt.Mitte April starb ein Arzt in Bremen an einem Stromschlag. Ursache war wohl handwerklicher Pfusch, wie die Polizei nun mitteilt.
NWM-TV

Bremen. Mitte April starb ein Arzt in Bremen in einer Praxis an einem Stromschlag, zwei weitere Menschen wurden zum Teil lebensgefährlich verletzt. Ursache war wohl handwerklicher Pfusch, wie die Polizei nun mitteilt.

Nach dem tödlichen Stromschlag in Bremen Mitte April hat die Polizei nun einige Hintergründe zu dem Zwischenfall in einer Arztpraxis in Horn-Lehe mitgeteilt. Bei dem Vorfall war ein 53-jähriger Arzt gestorben, eine 37-jährige Mita

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 50% Rabatt für 3 Monate (4,98€/mtl.) | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN