Crash mit Einsatzfahrzeug Fünf Polizisten bei Unfall in Bremen verletzt

Bei einem Unfall mit einem Einsatzwagen sind am Sonntagabend fünf Polizeibeamte in Bremen verletzt worden. Symbolfoto: dpaBei einem Unfall mit einem Einsatzwagen sind am Sonntagabend fünf Polizeibeamte in Bremen verletzt worden. Symbolfoto: dpa

Bremen. Bei einem Unfall in Bremen-Walle sind am Sonntagabend fünf Polizisten verletzt worden. Es kam zu einer Kollision zwischen einem Auto und einem Einsatzwagen.

Gegen 19.05 Uhr fuhr der Transporter der Polizei auf dem Weg zu einem Einsatz mit eingeschaltetem Blaulicht auf die Kreuzung Hansestraße/ Utbremer Straße. Dabei stieß er mit einem von rechts kommenden VW-Touran zusammen. 

Bei dem Unfall verletzten sich laut Mitteilung der Polizei fünf Beamte leicht, eine 49-jährige Frau musste stationär behandelt werden. Die beiden anderen Insassen des VW-Touran blieben unverletzt.  

Die Polizei Bremen schätzt den entstandenen Sachschaden auf rund 25.000 Euro.

Die weiteren Ermittlungen zu dem Unfall dauern an.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN