Über die Grenzen bekannt Der Frühschoppen XXL in Lorup wird zum Mega Event

26.09.2022, 00:00 Uhr

Den Tag mal wieder zur Nacht machen mit 100 % Entertainment und Acts, WOW-Effekten und absoluter Reizüberflutung sowie einer Laser-Licht-Show, die dich um den Verstand bringen wird - das alles bekommst du am 30. Oktober 2022 beim Frühschoppen XXL.

Ballermann-Feeling der Extraklasse im emsländischen Lorup und Mallorca-Momente, die absolut jeden begeistern - das war der Grundgedanke von Handyhannes und Antonius Ellers, als sie diese Idee 2019 in die Tat umsetzten. Schon in der 2. Auflage entwickelt sich das Mallorca-Event zur größten Zeltparty der Region.

Das 30 x 80 m große Zelt ist einmalig und garantiert Ballermann-Feeling vom Feinsten. Auf dem 16 m langen Catwalk können Partyfreunde ihren Stars hautnahe sein. Denn Handyhannes und Antonius Ellers haben sie alle - Tim Toupet, Lorenz Büffel, Mia Julia, Peter Wackel, Anna-Maria Zimmermann und Flobo heizen auf der größten Zeltparty des Emslandes den Gästen ordentlich ein. 

Für das Disco-Feeling wird das Zelt komplett abgedunkelt, zusätzlich heizt die geplante Lichtshow den Feierwütigen ordentlich ein. Mit knapp 4.900 geplanten Gästen kannst du am 30. Oktober ab 11 Uhr endlich wieder ausgelassen feiern. Wer sitzen möchte sollte zeitig da sein. Die Voraussetzungen könnten nicht besser sein, denn den freien Montag kannst du voll und ganz zum Erholen nutzen!

Noch sind Tickets an den bekannten Vorverkaufsstellen zu erhalten. Infos auf frühschoppen-xxl.de