Anzeige

Mit Leidenschaft Zukunft sichern! Die NABER GmbH bringt Karriere und Familie zusammen

05.03.2022, 05:05 Uhr

Karriere und Familie sollten kein „Entweder-oder“ sein, sondern vielmehr ein „Sowohl-als-auch“.

Als regionaler Vertreter der familiengeführten ARTUS GRUPPE setzen wir auf das Ermöglichen einer Vereinbarkeit von Beruf und Familie sowie auf individuelle Karriereplanung. Das NABER-Team besteht aus rund 60 Menschen in verschiedenen Lebensphasen: Junge, die noch zuhause wohnen oder in die erste eigene Wohnung ziehen, Häuslebauer, Familien mit kleinen, jugendlichen oder erwachsenen Kindern, Großeltern und jene, die ihre Angehörigen pflegen. Es gibt Menschen mit Reiselust, ehrenamtlichem Engagement, Weiterbildungs- und Entwicklungswünschen, sportlichen Zielen uvm.

Mit diesen individuellen Lebensphasen und -modellen gehen wir als Arbeitgeber verantwortungsvoll um. Wir bemühen uns kontinuierlich darum, die Rahmenbedingungen zu schaffen, um berufliche und private Herausforderungen in Einklang zu bringen, auch wenn uns das ein oder andere schwierige Lebensereignis auf dem gemeinsamen Weg begegnet.

Im Dialog suchen und finden wir gemeinsam individuelle Lösungen für die verschiedenen Bedürfnisse und Ziele. Hierzu zählen verschiedene Teilzeitmodelle, die individuelle Vereinbarung einer Auszeit gehört mal dazu, unser Bürohund, Mitarbeiterdarlehen, Kinderbetreuungszuschuss oder die Vermittlung von Kontakten bei der Suche nach Umzugsunternehmen oder Pflegeplätzen.

Natürlich haben wir auch Benefits, die allen einen Mehrwert bieten, wie beispielsweise Getränke, frisches Obst, ergonomische Arbeitsplätze, betriebliches Gesundheitsmanagement, ein Gleitzeitmodell, 30 Tage Urlaub zzgl. Sonderurlaub an Weihnachten und Silvester, betriebliche Altersvorsorge und Unfallversicherung sowie die Möglichkeit des mobilen Arbeitens.

Um weiterhin auch individuelle Lösungen schaffen und zukünftig einfacher ermöglichen zu können, arbeiten wir beständig an einer dichteren Personaldecke, denn MitarbeiterInnen sind die besten MarkenbotschafterInnen.

Mehr Informationen:

NABER GmbH Versicherungsmakler

Wittekindstraße 9/10 · 49074 Osnabrück

Tel.: 0541/94000 0

www.artus-gruppe.com/naber/home

Lernen Sie noch mehr familienfreundliche Arbeitgeber der Region Osnabrück kennen.

Noch keine Kommentare