Der 911er ist für viele ein Traum - und ein teurer noch dazu. Umso mehr lohnt sich ein Blick auf den Gebrauchtwagenmarkt. Doch auch hier kann der Kauf ins Geld gehen.
1/9
HANDOUT - Charakteristisch für die G-Serie des 911: Die Faltenbälge aus Kunststoff rechts und links am Stoßfänger. Foto: Porsche AG/dpa-tmn - ACHTUNG: Nur zur redaktionellen Verwendung im Zusammenhang mit dem genannten Text und nur bei vollständiger Nennung des vorstehenden Credits

Foto: Porsche AG
2/9
HANDOUT - Geschmacksfrage: Beim Elfer der Baureihe 996 sprechen manche aufgrund der Form von Spiegeleier-Scheinwerfern. Foto: Porsche AG/dpa-tmn - ACHTUNG: Nur zur redaktionellen Verwendung im Zusammenhang mit dem genannten Text und nur bei vollständiger Nennung des vorstehenden Credits

Foto: Porsche AG
3/9
HANDOUT - «Volksporsche»: An den Kultstatus des 911 kam der Porsche 914, der in Zusammenarbeit mit VW entstand, nicht heran. Für seine Fangemeinde ist er heute dennoch das Größte. Foto: Porsche AG/dpa-tmn - ACHTUNG: Nur zur redaktionellen Verwendung im Zusammenhang mit dem genannten Text und nur bei vollständiger Nennung des vorstehenden Credits

Foto: Porsche AG
4/9
HANDOUT - Neue Baureihen: Lange gabe es bei Porsche nur eine Modellereihe, Autos wie der 924 und der 944 (Bild, Modelljahr 1989) erweiterten später das Programm rund um den 911. Foto: Porsche AG/dpa-tmn - ACHTUNG: Nur zur redaktionellen Verwendung im Zusammenhang mit dem genannten Text und nur bei vollständiger Nennung des vorstehenden Credits

Foto: Porsche AG
5/9
HANDOUT - An der frischen Luft: Der Elfer der Baureihe 993 war der letzte 911 mit luftgekühltem Boxermotor. Foto: Porsche AG/dpa-tmn - ACHTUNG: Nur zur redaktionellen Verwendung im Zusammenhang mit dem genannten Text und nur bei vollständiger Nennung des vorstehenden Credits

Foto: Porsche AG
6/9
HANDOUT - Es muss nicht immer ein Elfer sein: Modelle der Boxster-Baureihe (im Bild: Generation 986, Modelljahre 1997 bis 2005) können gebraucht erschwinglich sein. Foto: Porsche AG/dpa-tmn - ACHTUNG: Nur zur redaktionellen Verwendung im Zusammenhang mit dem genannten Text und nur bei vollständiger Nennung des vorstehenden Credits

Foto: Porsche AG
7/9
HANDOUT - Stilikone: Die Baureihe 964 wurde technisch modernisiert, behält optisch aber die klassische Linie des Vorgängers unverkennbar bei. Foto: Porsche AG/dpa-tmn - ACHTUNG: Nur zur redaktionellen Verwendung im Zusammenhang mit dem genannten Text und nur bei vollständiger Nennung des vorstehenden Credits

Foto: Porsche AG
8/9
ARCHIV - Zwei Ikonen der PS-Fans: Ein klassischer Porsche 911 neben der Rallye-Legende Walter Röhrl. Foto: Armin Weigel/dpa/dpa-tmn

Foto: Armin Weigel
9/9
HANDOUT - Kultauto: Der Porsche 911 (im Bild: Typ 993) ist für viele das Synonym für Sportwagen schlechthin. Foto: Porsche AG/dpa-tmn - ACHTUNG: Nur zur redaktionellen Verwendung im Zusammenhang mit dem genannten Text und nur bei vollständiger Nennung des vorstehenden Credits

Foto: Porsche AG
Noch keine
Kommentare