Mann lag auf Straße Lebensgefährlich verletzt: Mann in Osterbrock von Auto überrollt

Von jma/pm

Zu einem schweren Verkehrsunfall ist es am Sonntagmorgen in Osterbrock gekommen. Dabei wurde ein Mann von einem Auto überrollt. Symbolfoto: dpaZu einem schweren Verkehrsunfall ist es am Sonntagmorgen in Osterbrock gekommen. Dabei wurde ein Mann von einem Auto überrollt. Symbolfoto: dpa

jma/pm Geeste. Zu einem schweren Verkehrsunfall ist es am Sonntagmorgen in Osterbrock gekommen. Dabei wurde ein Mann von einem Auto überrollt.

Der Unfall ereignete sich laut Polizeiangaben am frühen Sonntagmorgen auf der Kurzen Straße in Osterbrock. Eine 24-jährige Frau aus Geeste hatte dort gegen 4 Uhr mit ihrem Auto einen auf der Fahrbahn liegenden Mann überfahren.

Warum lag der Mann auf der Straße?

Wieso der ebenfalls 24-Jährige auf der Straße lag, ist bislang unklar. Er musste mit lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert werden. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Die Kurze Straße ist die Verbindung zwischen der Teglinger Straße (K 223) und dem Gewerbegebiet an der Straße Gutshof am nördlichen Ortsrand. Hier befindet sich auch der Sportplatz.