24.03.2015, 13:53 Uhr

Vom Skigebiet hin zu malerischen See Tour 16: Die Sauerland-Tour


Vom Skigebiet hin zu malerischen Seen: Hier ist für jeden was dabei.

Hektisches Treiben am Flughafen. Menschen laufen gestresst durcheinander, lassen sich und ihr Gepäck von oben bis unten durchleuchten und das nur, um sich kurz darauf in eine Sardinenbüchse pressen zu lassen. So eingequetscht geht es dann in den Urlaub. „Dabei muss das alles doch gar nicht immer sein“, sagt Bernhard Jühe, während der Wind durch sein Haar weht und er seinen Ford Model A Roadster von 1929 sicher über die kurvigen Straßen lenkt. „Hier bei uns im Sauerland lässt sich auch prima Urlaub machen, das wissen nur viele nicht.“

GPS-Daten für Tour 16 zum Download (GPX-Format)


0 Kommentare

Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN