30.01.2020, 10:15 Uhr

Bauen und Wohnen LBS: Beratung "Rund um die Immobilie" aus einer Hand

Das Team der LBS Osnabrück berät individuell und kompetent.Das Team der LBS Osnabrück berät individuell und kompetent.

Osnabrück. Immobilieneigentümer in Osnabrück und Umgebung und solche, die es werden möchten, finden in den LBS-Beratungszentren in Osnabrück, Georgsmarienhütte und Melle eine komplette Beratung rund um die Immobilie. Die Experten der LBS Nord und LBS Immobilien haben auf alle Fragen zu den eigenen vier Wänden die richtigen Antworten.

Wie bereite ich mich auf einen Wohnungskauf oder einen Hausbau vor? Wie sieht eine optimale Finanzierung aus? Wie kann die Niedrigzinsphase optimal genutzt werden? Wie finde ich mein neues Zuhause? Wie verkaufe ich stressfrei mein Eigenheim? Welche staatliche Förderung, wie z.B. KfW-Mittel, Baukindergeld oder die neue Wohnungsbauprämie, kann ich in Anspruch nehmen?

Die kombinierte Kundenbetreuung durch die LBS-Nord und LBS-Immobilien in den Beratungszentren ermöglicht eine Antwort auf all diese Fragen. Die Bezirksleiter und Immobilienberater sind für ihre Kunden kompetente und erfahrene Ansprechpartner und bieten eine umfassende Beratung zu den Themen Immobilien, Finanzieren und Bausparen.

Individuelle Angebote

„Für unsere Kunden erstellen wir gezielt nach ihren Wünschen passende und individuelle Bauspar- und Finanzierungsangebote“, sagen die Bezirksleiter Frank Mahne und Christian Stucke.

Die Themenpalette ist dabei sehr umfangreich: Wie kann ich die staatliche Förderung am besten nutzen, wie bekomme ich eine belastungssichere Finanzierung mit attraktiven Sonderkonditionen oder wie kann ich mein Haus energetisch modernisieren?

Geht es bereits um den eigenen Immobilienwunsch haben die Immobilienberater der LBS die entsprechenden Immobilienangebote parat. „Unsere Angebotspalette reicht von der Eigentumswohnung, über das Einfamilienhaus bis zum Renditeobjekt.“ informieren Horst Kannegießer und Alexander Finkemeyer.

Wichtiger Beitrag zur Altersvorsorge

„Bei dem Verkauf Ihrer Immobilie übernehmen wir für Sie von der Marktpreiseinschätzung über die Erstellung des Exposees, Besichtigung mit finanzierungsgeprüften Interessenten bis zum Notartermin die komplette Verkaufsabwicklung“, so Werner Tiemann.

Viele Kunden unterschätzen z.B. noch immer die Bedeutung des Immobilienerwerbs als wertvollen Beitrag zur Altersvorsorge. „Hier bietet gerade die Wohnriesterförderung Chancen auf eine attraktive finanzielle Unterstützung durch den Staat. Für die Immobilienfinanzierung hat die LBS Nord mit den individuellen Darlehensangeboten das für jeden Kunden passende Finanzierungskonzept“, betonen die Bezirksleiter Marcel Jaursch und Friedrich Niemann.

Immer gut erreichbar – die Beratungszentren:

Osnabrück

Möserstraße 1, Telefon 0541/338610

osnabrueck@lbs-nord.de   

www.lbs-osnabrueck.de 

Georgsmarienhütte

Oeseder Str. 110, Telefon 05401/86800

georgsmarienhuette@lbs-nord.de

www.lbs-georgsmarienhuette.de 

Melle

Dürrenberger Ring 20, Telefon 05422/95260

melle@lbs-nord.de

www.lbs-melle.de 

Zurück zur Startseite


ANZEIGEN-SONDERVERÖFFENTLICHUNG
LBS

Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN