US-Rapper feiert Geburtstag Snoop Dogg wird 50 – und ich fühle mich das erste Mal alt

US-Rapstar Snoop (Doggy) Dogg mit protzigem Mikrofon.US-Rapstar Snoop (Doggy) Dogg mit protzigem Mikrofon.
IMAGO Images / Gonzales Photo

New York. Snoop Dogg war einer der ersten Rapper, die meine Baby-Ohren zu hören bekamen. Jetzt wird er 50 Jahre alt und ich denke mir: what the fizzle, bin ich alt geworden? Ein Rückblick, was der US-Star schon alles erreicht hat.

In diesem Artikel erfährst Du: Wie Snoop Dogg mit bürgerlichem Namen heißt. Welcher Megastar den Rapper in jungen Jahren entdeckt hat. Wann "Snoopy" das nächste Mal vor großem Publikum auftreten wird. Seine Songs haben mich m

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN