Wechsel von iOS und Android Lang ersehnte Funktion: WhatsApp-Chats können bald übertragen werden

Die Chatverläufe beim beliebten Messenger-Dienst WhatsApp konnten bislang nur bei gleichem Betriebssystem übertragen werden. Doch das soll sich ändern.Die Chatverläufe beim beliebten Messenger-Dienst WhatsApp konnten bislang nur bei gleichem Betriebssystem übertragen werden. Doch das soll sich ändern.
dpa/Gerald Matzka

Berlin. Wer von einem Android Betriebssystem zu einem iPhone wechseln wollte, konnte bislang laut Geschäftsbestimmungen keine WhatsApp-Verläufe übertragen. Doch der Messenger plant eine baldige Chatmigration.

In diesem Artikel erfährst Du:wie WhatsApp bislang den Transfer der Chatverläufe geregelt hatdass man bei der Nutzung von Drittanbietern gegen die Richtlinien von WhatsApp verstößtwann mit der Neuerung zu rechnen istDie beliebte Messenger-A

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN