Qualvolle Hautkrankheit Am ganzen Körper Wunden: Can Yetimoglu leidet an der Schmetterlingskrankheit

Can Yetimoglu will über seine Hautkrankheit aufklären und Berührungsängste abbauen. Über Instagram hat er damit bereits begonnen und erreicht mit seinen Videos fast 1300 Menschen.Can Yetimoglu will über seine Hautkrankheit aufklären und Berührungsängste abbauen. Über Instagram hat er damit bereits begonnen und erreicht mit seinen Videos fast 1300 Menschen.
Alligatura/Jörg Volland

Osnabrück. Can Yetimoglu leidet an der Schmetterlingskrankheit. Laufen, Dinge anfassen und Essen sind für ihn schwierig. Durchgehend hat er Schmerzen, aber auch Pläne. Der 20-Jährige will "jeden Tag genießen, als wäre es der letzte."

Etwas zurückhaltend lächelt Can Yetimoglu in seine Handykamera. Er bedankt sich für die Chance, seine Geschichte erzählen zu können. Er spricht ruhig, nuschelt etwas. Auf dem Bildschirm ist seinem Gesicht nichts von seiner Hautkrankheit anz

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN