Der Mord im Klosterwald von Loccum Ein Vater sucht Gerechtigkeit: Wer hat meine Tochter getötet?

Barend Thijsen entdeckte an dieser Stelle im Klosterwald von Loccum in Niedersachsen 2015 die Leiche seiner Tochter Judith. Bis heute gibt es niemanden, der für das Verbrechen verurteilt wurde – obwohl ein Emsländer zwei Mal wegen Mordverdachts vor Gericht angeklagt war. Wird der Fall je geklärt?Barend Thijsen entdeckte an dieser Stelle im Klosterwald von Loccum in Niedersachsen 2015 die Leiche seiner Tochter Judith. Bis heute gibt es niemanden, der für das Verbrechen verurteilt wurde – obwohl ein Emsländer zwei Mal wegen Mordverdachts vor Gericht angeklagt war. Wird der Fall je geklärt?
Michael Gründel

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Monatlich kündbar
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN