Wonneproppen 2017 Wonneproppen Emma Heideman

Wonneproppen Emma Heideman. Foto: HeidemanWonneproppen Emma Heideman. Foto: Heideman

Harderberg. Hallo, liebe Leser. Mein Name lautet Emma Heideman, und das Licht der Welt erblickte ich am 4. April um 19.04 Uhr im Franziskus-Hospital Harderberg. Ich wurde aber nicht nur am 4.4. geboren, unsere Familie ist ab sofort auch zu viert unterwegs.

Zu den Heidemans gehört neben meinen Eltern Tanja und Tim auch mein großer Bruder Paul (2), der völlig in seiner neuen Rolle aufgeht. Er bringt mir mit Vorliebe meinen Schnulli und hilft sogar beim Wickeln. Überhaupt freut er sich riesig, dass sein „Mäuschen“ endlich da ist. Ein Spitzname, der nicht völlig aus der Luft gegriffen ist, schließlich war ich mit einer Größe von 52 Zentimetern und einem Gewicht von 3270 Gramm vergleichsweise zierlich. Zu Hause in Hagen werden wir jetzt erst einmal ausgiebig unser Familienglück genießen. Ihnen alles Gute!


0 Kommentare