Wonneproppen 2016 Wonneproppen Joulina Berstermann

Wonneproppen Joulina Berstermann. Foto: Danica PieperWonneproppen Joulina Berstermann. Foto: Danica Pieper

Harderberg. Guten Morgen, liebe Leser, ich grüße Sie. Mein Name ist Joulina Berstermann, und das Licht der Welt erblickte ich am 17. Oktober um 22.48 Uhr im Franziskus-Hospital Harderberg.

Für meine Eltern Jacqueline Berstermann und Raffael Lahlou bin ich das dritte Kind und die dritte Tochter. Während meine Schwester Marie (11) meine Ankunft ganz cool aufgenommen hat, war Kimberley (6) sehr aufgeregt und hat sich riesig gefreut, dass sie jetzt auch eine große Schwester ist. Zu Hause in Georgsmarienhütte-Oesede werden wir sicher ganz prächtig miteinander auskommen. Den Namen Joulina haben Mama und Papa übrigens ausgesucht, weil er nur selten zu hören ist.

Was müssen Sie noch über mich wissen? Meine Maße? Hier sind sie, bitte sehr: Ich bin 52 Zentimeter groß und wiege 3760 Gramm.