Wonneproppen 2016 Wonneproppen Lina Leandra Bolke-Brörmann.

Wonneproppen Lina Leandra Bolke-Brörmann. Foto: PieperWonneproppen Lina Leandra Bolke-Brörmann. Foto: Pieper

Osnabrück . Hallo, liebe Leser. Auch wenn ich auf diesem Foto entspannt aussehe – meine Geburt war eine Achterbahnfahrt. So ist meiner Mama Jessica Bolke-Brörmann am späten Abend des 8. Oktober die Fruchtblase geplatzt. Aber mit den Wehen ging es erst am nächsten Morgen los – und zwar richtig, sodass Mama mich bereits eine knappe Stunde später im Arm halten konnte.

Das war am 9. Oktober um 11.02 Uhr im Marienhospital Osnabrück. Zu diesem Zeitpunkt war ich 53 Zentimeter groß und wog 2960 Gramm. Mein großer Bruder Lucian (6) war gleich vernarrt in mich und wollte am liebsten gar nicht mehr von meiner Seite weichen. Was fehlt noch? Ach ja, mein Name: Ich heiße Lina Leandra Bolke-Brörmann.