Wonneproppen 2019 Finja Goldstein

Foto: Jessica von den BenkenFoto: Jessica von den Benken

Wissingen. Guten Tag, liebe Leser! Ich bin Finja Goldstein aus Wissingen. Als ich am 25. März um 10.23 Uhr im Klinikum Osnabrück das Licht der Welt erblickte, war meine ganze Familie total begeistert.

Neben meiner Mama Sandra und meinen Papa Thorsten gehören noch meine Geschwister Fabian und Franziska und unsere Katzen Flecki und Bonny dazu. Fabian ist übrigens schon zwölf Jahre alt und Franziska neun. Meine Schwester hat auch schon Pläne für mich geschmiedet. Sie möchte ganz viel mit mir spazieren und wenn ich größer bin auch mit mir zum Reiten gehen. Fußballspielen bringt mir hoffentlich dann mein Bruder bei. Ähnlich bin ich meiner Mama. Die Haare, die gerade unter meiner Mütze versteckt sind, habe ich von ihr geerbt. Meine Großeltern haben sich auch sehr gefreut, dass sie noch ein Enkelkind bekommen haben. Das noch zu mir: Direkt nach meiner Geburt brachte ich zarte 2835 Gramm auf die Waage und war 54 Zentimeter groß.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN