Wonneproppen 2019 Miko Pohl

Von

Miko Pohl. Foto: PohlMiko Pohl. Foto: Pohl

Osnabrück. Hallo, liebe Leser! Ich heiße Miko Pohl. Zur Welt kam ich am 20. Dezember um 23.55 Uhr im Klinikum Osnabrück. Ein Wonneproppen war ich zu dem Zeitpunkt mit 1940 Gramm und einer Größe von 45,5 Zentimetern wirklich nicht. Aber ich sollte ja auch eigentlich erst am 24. Januar zur Welt kommen.

Ich bin das erste Kind meiner Eltern. Meine Mama Timea Pohl und mein Papa Hendrik Schink sind ganz verliebt in mich und kümmern sich rührend.

Ähnlich bin ich meiner Mama. Besonders mein Gesichtsausdruck sei genau wie ihrer, sagt mein Papa. Wir drei wohnen in Bad Essen und wenn ich etwas größer bin, gehe ich dort mit Papa zum Fußball. Bis dahin lasse ich mir von Mama viele Geschichten vorlesen. Sie müssen wissen, liebe Leser, meine Mama ist ein echter Bücherwurm.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN