Wonneproppen 2019 Wonneproppen Emma Völkle

Von

Emma Völkle. Foto: Jessica von den BenkenEmma Völkle. Foto: Jessica von den Benken

Osnabrück. Liebe Leser, ich wünsche Ihnen ein gutes neues Jahr! Ich bin Emma Völkle und bin am 21. Dezember um 9.35 Uhr im Klinikum Osnabrück zur Welt gekommen. Ich war 50 Zentimeter groß und wog 3050 Gramm,

Eigentlich sollte ich erst am 4. Januar geboren werden. Ich hatte es aber so eilig, weil ich unbedingt meine Mama Monja und meinen Papa Tobias kennenlernen wollte.

Wozu sollte ich also noch länger warten? Und, liebe Leser, ich kann Ihnen sagen, meine Eltern sind echt toll. Mein ruhiges Wesen habe ich von Papa geerbt, und ähnlich sehe ich meiner Tante Sina Völkle.

Zu Hause in Bramsche wartet unsere Katze Muffig gespannt auf mich. Ich freu mich schon, wenn ich mich mit ihr gemeinsam in die Decke, die ich von Tante Sina Pieper bekommen habe, kuscheln kann.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN