Wonneproppen 2018 Wonnepropppen Isabella Koonert

Von

Isabella Koonert. Foto: Jessica von den BenkenIsabella Koonert. Foto: Jessica von den Benken

Osnabrück. Guten Tag, liebe Leser! Mein Name ist Isabella Koonert. Ich bin am 18. Dezember um 5.56 Uhr im Klinikum Osnabrück zur Welt gekommen und bei meiner Geburt war ich 51 Zentimeter groß und wog 3470 Gramm.

Meine Mama Helena und mein Papa Jörn sind richtig glücklich. Ich bin ihr lang ersehntes erstes Kind.Ähnlich bin ich meinem Vater, sagen auch meine Großeltern. Papa sah als Baby wohl wirklich genauso aus wie ich.

Zu Hause sind wir drei in Osnabrück, und wenn ich mal größer bin, dann möchte ich unbedingt ein Instrument spielen und vielleicht auch turnen. Sie müssen wissen, liebe Leser, meine Mama war Leistungsturnerin, und ich glaube, ich habe dieses Talent von ihr geerbt. Ich war im Bauch schon sehr quirlig.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN