Wonneproppen 2018 Wonneproppen Klara Niemeyer

Meine Nachrichten

Um das Thema Wonneproppen Ihren Nachrichten hinzuzufügen, müssen Sie sich anmelden oder registrieren.

Klara Niemeyer. Foto: SarembaKlara Niemeyer. Foto: Saremba

Damme. Guten Tag, liebe Leser, ich bin Klara Niemeyer. Geboren wurde ich am 10. Dezember um 9.28 Uhr im Krankenhaus St. Elisabeth in Damme. 4070 Gramm brachte ich bei einer Größe von 52 Zentimetern auf die Waage.

Meine Mama Anne-Lena und mein Papa Sebastian sind überglücklich, dass ich nun auf der Welt bin. Für meinen Papa war ich übrigens ein verfrühtes Geburtstagsgeschenk, denn er ist am 14. Dezember 30 Jahre alt geworden.

Zu Hause sind wir drei in Belm. Dort geht es uns richtig gut, und ich bin mehr als zufrieden, wenn ich satt bei meinen Eltern im Arm liegen darf. Für meine Großeltern bin ich das erste Enkelkind, und mit mir ist der größte Weihnachtswunsch von allen in Erfüllung gegangen.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN