Wonneproppen 2018 Wonneproppen Tino Kruse

Von

Tino Kruse. Foto: von den BenkenTino Kruse. Foto: von den Benken

Ankum. Ein frohes Weihnachtsfest wünsche ich Ihnen, liebe Leser! Ich bin Tino Kruse. Zur Welt kam ich am 19. Dezember um 9.38 Uhr im Marienhospital Ankum-Bersenbrück. Ich war zu dem Zeitpunkt 50 Zentimeter groß und wog 3620 Gramm.

Meine Mama Sonja und mein Papa Oliver sagen, ich sei eine Seele von Kind. Im Bauch meiner Mama war ich ziemlich quirlig, jetzt aber genieße ich die Ruhe und lasse es mir gut gehen.

Mein erstes Weihnachtsfest wird bestimmt spannend. Heute machen wir es uns zu dritt gemütlich und am ersten und zweiten Weihnachtstag werden wir meine Großeltern besuchen, die alle auch sehr vernarrt in mich sind.

Wenn ich größer bin, möchte ich übrigens meinem Papa helfen. Er ist selbstständiger Fliesenleger und sagt, ich sei sein Mosaik und Mama und er seien die Fliesen. Oder ich gehe mit ihm zur Freiwilligen Feuerwehr zu Hause in Berge.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN