Wonneproppen 2018 Wonneproppen Mihra-Liya Sen

Von

Mihra-Liya Sen. Foto: von den BenkenMihra-Liya Sen. Foto: von den Benken

Osnabrück. Guten Tag, liebe Leser! Ich bin Mihra-Liya Sen. Als erstes Kind meiner stolzen Eltern bin ich am 18. Dezember um 4.35 Uhr im Klinikum Osnabrück zur Welt gekommen. 3260 Gramm brachte ich bei einer Größe von 51 Zentimetern auf die Waage, als meine Familie mich im Kreißsaal in Empfang nahm.

Leider konnte mein Papa Achmed nicht dabei sein, er war noch in der Türkei und konnte so schnell keinen Flug bekommen. Dafür haben meine Tanten Neriman und Aleyna meiner Mama Fatma und mir bei der Geburt zur Seite gestanden.

Seitdem werde ich gehegt, gepflegt und mit Liebe überschüttet. Ich bin der Star der Familie. Meine Cousinen Peri und Sara sind schon groß und wollen ganz oft auf mich aufpassen. Darauf freue ich mich sehr.

Ähnlich sehe ich meinem Papa und meiner verstorbenen Oma Safiye Yazar. Ich bin auch so geduldig wie meine Oma, finden zumindest meine Tanten. Zu Hause sind wir in Osnabrück.

Ihnen, liebe Leser, wünsche ich morgen einen schönen vierten Advent.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN