Wonneproppen 2018 Wonneproppen Rocco Peter Sisic

Von

Rocco Peter Sisic. Foto: von den BenkenRocco Peter Sisic. Foto: von den Benken

Osnabrück. Hallo, liebe Leser! Ich bin Rocco Peter Sisic. Als fünftes Kind in unserer großen Familie erblickte ich das Licht der Welt am 11. Dezember um 15.50 Uhr im Klinikum Osnabrück. 3010 Gramm brachte ich bei einer Größe von 50 Zentimetern auf die Waage, als mein Papa Peter Sisic mich im Kreißsaal in die Arme schloss.

Heute ist für mich ein ganz besonderer Tag, denn meine Mama Marijana Keserovic hat Geburtstag, und sie sagt immer, ich sei ihr schönstes Geschenk. Zwar bin ich nicht passend zu ihrem Ehrentag zur Welt gekommen, aber das macht ja nichts. Happy Birthday, liebe Mama!

Seitdem bin ich der Mittelpunkt unserer Familie. Besonders meine Geschwister Kenan und Filipa, beide sind 15 Jahre alt, Lea-Marlene, sie ist 12, und Dzana, sie ist 10 Jahre, sind ganz begeistert.

Filipa hat schon richtig viele Fotos von mir gemacht, und alle kuscheln und knuddeln mit mir.

Zu Hause sind wir in Versmold.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN