Wonneproppen 2018 Wonneproppen Eddy Hönert

Von

Eddy Hönert. Foto: v. d. BenkenEddy Hönert. Foto: v. d. Benken

Osnabrück. Moin, liebe Leser! Ich bin Eddy Hönert, . Geboren wurde ich am 12. Dezember um 0.32 Uhr im Klinikum Osnabrück. Ich war 54 Zentimeter groß und brachte 3840 Gramm auf die Waage.

Meinen Namen trage ich zu Ehren meines verstorbenen Opas Edgar. Er wurde nämlich immer Eddy genannt, und ich bin ganz stolz, dass ich nun auch so heißen darf.

Hoffentlich habe ich auch sein Gemüt geerbt. Opa war nämlich immer gut drauf, hat meine Mama mir erzählt. Als erstes Kind in unserer Familie stehe ich natürlich im Mittelpunkt. Meine Mama Sandra Hönert, mein Papa David Mühlum und meine Großeltern umsorgen mich liebevoll.

Zu Hause sind wir drei in Kloster Oesede. Dort wollen wir mit unserem Hund Leo viele Spaziergänge machen. Hoffentlich schneit es bald wieder, dann ist es besonders lustig!


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN