Wonneproppen 2018 Wonneproppen Luis Di Vincenzo

Von

Luis Di Vincenzo. Foto: von den BenkenLuis Di Vincenzo. Foto: von den Benken

Osnabrück. Guten Tag, liebe Leser! Ich bin Luis Di Vincenzo. Zur Welt kam ich am 13. Dezember um 15.02 Uhr im Klinikum Osnabrück. Bei der Geburt war ich 52 Zentimeter groß und wog 3780 Gramm.

Ich bin das dritte Kind in unserer Familie, und alle sind über meine Geburt sehr glücklich, inklusive mir selbst natürlich. Zur Welt kam ich am 13. Dezember um 15.02 Uhr im Klinikum Osnabrück. Bei der Geburt war ich 52 Zentimeter groß und wog 3780 Gramm.

Meine Mama Janetta und mein Papa Giovanni sind sehr stolz auf mich. Auch meine Schwester Sophie, sie ist zehn Jahre alt, und mein Bruder Salvo, er ist zwei, freuen sich riesig, dass ich nun auf der Welt bin.

Sophie durfte übrigens meinen Namen ganz allein aussuchen. Ich finde, das ist ihr sehr gut gelungen. Ich bin mehr als zufrieden.

Zu Hause in Osnabrück wartet schon sehnsüchtig unser Hund Lucky auf mich. Gemeinsam mit der Familie wollen wir viele Spaziergänge unternehmen.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN